Vorschau: Internorga Hamburg

27.02.2017

Die Internorga, die Leitmesse für Gastronomie, findet vom 17. – 21. März in Hamburg statt. Mit 95.000 Besuchern und mehr als 1.300 Ausstellern war die letztjährige Internorga ein Erfolg – auch für WIESHEU.

Auf 84 m² und positioniert in Halle B6 am Stand 212 werden wir mit unserer Produktpalette vertreten sein. Der Dibas blue mit der Tür, die seitlich ins Gehäuse gleitet, und der automatischen Beladungserkennung IBC fand schon auf der letztjährigen Internorga großen Anklang unter den Fachbesuchern. Komplettiert wird die Ofenaufstellung durch den Euromat, den Ebo und den Minimat. Ein technisches Highlight ist die intuitive Steuerung Wtouch, von deren Funktionen sich unsere Besucher an Ort und Stelle überzeugen können.

Gerade weil die Internorga im Kern eine Gastro- und keine Bäckermesse ist, werden wir den Fokus auf unsere Anwendungstechnik setzen. Neben unseren Anwendungstechnikern Jürgen Rieber und Olaf Mieth konnten wir Claude Hammer gewinnen, der schon auf WIESHEU-Messen in Frankreich gezeigt hat, welches Snackangebot mir unseren Öfen gezaubert werden kann. Im großzügigen Vorführbereich wird also mit unseren Öfen fast ständig frisch gebacken werden. Interessierten Besuchern sowie Fachleuten aus der Back- und Konditoreibranche
wird es somit möglich sein, am Messestand zu erfahren, was geschmacklich beim „Im Laden Backen“ erreicht werden kann und auch selbst das eine oder andere Produkt samt Knowhow des Backens dem eigenen Sortiment hinzuzufügen.