Foto: Bürgermeister Ralf Zimmermann (links) Ulrich Staudenmaier und Beate Baltzer von der Bürgerstiftung Großbottwar (Mitte), Harald Schrode, WIESHEU (rechts)

WIESHEU GmbH in Großbottwar: Spende nach Tag der offenen Tür

23.08.2018

Am 30. Juni 2018 veranstalteten wir ein Tag der offenen Tür in unseren neuen Räumlichkeiten in der Schleifwiesenstraße.
Die Einwohner von Großbottwar waren durch zwei Anzeigen im Mitteilungsblatt über die Veranstaltung informiert worden.
Pünktlich um 14 Uhr wurden die Tore geöffnet und jeder konnte sich auf dem Firmengelände frei bewegen und die Angebote an Verpflegung und Unterhaltung nutzen. Ganz oben beim Interesse der Besucher standen die Betriebsbesichtigungen und der Azubi-Informationsstand. Damit präsentierte sich WIESHEU als attraktiver Arbeitgeber der Region, besonders auch mit Ausbildungsberufen für Jugendliche aus Großbottwar und Umgebung,
Der Erlös der Speisen und Getränken ging der Bürgerstiftung Großbottwar zugute. WIESHEU freut sich, 1.000 € als Zustiftung beitragen zu können!