„Snackkompetenz auf ganzer Linie“

04.03.2019

Bereits zum zweiten Mal präsentieren sich WIESHEU und Atollspeed gemeinsam auf der Internorga und zeigen, wie der perfekte #Bäckersnack und das richtige Equipment dafür aussieht.
Der dritte im Bunde ist die Konzeptlounge OHG, die als Atollspeed-Vertriebspartner und Snackberatung zeigen, dass mit wenig Aufwand eine einladende Snackauslage in das Alltagsgeschäft integriert werden kann.

Das Highlight neben den kreativen Snacks ist TrayMotion. Das erste automatische Beschickungssystem bietet Lösungen für die Hauptthemen unserer Branche:
Zeitmangel, Arbeitskräftebeschaffung, Energiesparen und Qualitätssicherung.

Letztes Jahr für den Internorga Zukunftspreis nominiert und fester Bestandteil des Messestands: das vollautomatische Reinigungssystem ProClean365 für die Ladenbacköfen Dibas blue und Euromat 64. Die Ofenreinigung sowie die Reinigerdosierung funktionieren komplett automatisch. Dadurch hat das Personal mehr Zeit und Aufmerksamkeit auf andere Verantwortungsbereiche. Der Vorrat an Reiniger in der hinter dem Ofen platzierten ProClean365-Box wird im Zuge der jährlichen Wartung vom WIESHEU-Service befüllt, wodurch Logistik- und Lageraufwände sowie der direkte Kontakt der Bediener mit dem Reiniger vermieden werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Halle B6 Stand 212