Say hi to „hi, bread” mini
Weniger Mitarbeitende in den Filialen: „hi, bread“ mini ist die Antwort von WIESHEU. Bei der automatisierten Backstation von WIESHEU gemeinsam mit WINNOVATION übernimmt ein Transportwagen nicht nur die Beschickung der Backstation, sondern auch den Transport der vorbereiteten ungebackenen Produkte zum und der fertiggebackenen Produkte vom Ofen weg.
Das Touchdisplay am Vorbereitungstisch führt den Bedienenden Schritt für Schritt durch den Prozess des digitalen Backplans. Ergänzend wird eine optische Produkterkennung angeboten, um Bedienfehler zu vermeiden.
Der modulare Aufbau ermöglicht es, vorgegebenen Platzangeboten gerecht zu werden und auch bei wenig Freiraum maximale Automatisierung umzusetzen. Sukzessive Erweiterungen und Anpassungen sind dabei jederzeit möglich. Bei großen Flächen kann „hi, bread” mit einem immensen Spektrum an Zusatztechnik punkten:
Integration von (Tief-)Kühlspeichern, Automatisierte Ecklösungen, Kamerasystem zur Erkennung von Backwaren, Fehlbelegung und Stückzahl sowie die perfekte Auslegung der Kapazitäten.
“hi, bread” mini entlastet Mitarbeitende beim Backprozess, spart Energie, Kosten und Zeit und verbessert die Produkt- und Prozessqualität.
Mit WIESHEU und WINNVATION vereinen sich die Expertise rund um das Backen am PoS mit Knowhow und Erfahrung aus den Bereichen Automatisierung und Robotik. Gemeinsam werden dabei die Themen Mitarbeitermangel, Fachkräftemangel, Zeitmanagement und gleichbleibend hohe Produktqualität in den Fokus gestellt.